Finden Sie schnell sew stirnradgetriebemotor für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Flachgetriebemotoren bzw. Aufsteckgetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 30 kW.
Stirnradgetriebe und Stirnradgetriebemotoren

Stirnradgetriebe und Stirnradgetriebemotoren

Unsere Stirnradgetriebe und Stirnradgetriebemotoren eignen sich hervorragend für den anspruchsvollen Dauerbetrieb. Die Getriebegehäuse werden aus qualitativ hochwertigem Grauguss mit kräftigen Wandungen gefertigt und sind deshalb enorm verwindungssteif und geräuschdämpfend. Der Kraftfluss erfolgt über gehärtete, schrägverzahnte Stirnräder aus hochwertigem Stahl, mit feinst bearbeiteten Zahnflanken. Aus diesen konstruktiven Merkmalen resultiert eine optimale Laufruhe.
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PLFN

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PLFN

Präzisions-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser PLFN verfügt über eine genormte Flansch-Schnittstelle, was eine einfache Montage erlaubt. Das geradverzahnte Präzisions-Planetengetriebe ist für Höchstleistungen und Drehmoment konzipiert. Sein hohes Kippmoment erlaubt beste Performance auch bei höchsten Radial- und Axialkräfte. Artikelnummer: PLFN064, PLFN090, PLFN110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Restölmessung - OILCHECK mobil

Restölmessung - OILCHECK mobil

Mobile Lösung zur Messung des Restölgehalts in Druckluft nach ISO 8573 Der Restöl-Sensor OILCHECK misst den dampfförmigen Ölgehalt in der Druckluft. Mittels Probenahme wird ein repräsentativer Teilvolumenstrom aus der Druckluft entnommen und dem OILCHECK zugeführt. Durch die kontinuierliche Messung werden Grenzwertüberschreitungen sofort erkannt, Abstellmaßnahmen eingeleitet und eine ölfreie Druckluft ermöglicht. Mobile Lösung mit OIL-Check 400, DS 500 mobil, PC 400, FA 510: -Ideal für die mobile Messung: Der PID-Sensor ist innerhalb von ca. 30 Minuten bereit zur Messung -OIL-Check 400 – Restölmessung des dampfförmigen Restölgehaltes von 0,001…2,5 mg/m³, 3…16 bar. Hochgenauer PID-Sensor, integrierter Mini-Katalysator zur Nullpunkt-Kalibrierung -Mobiler Transportwagen inklusive Rollen (Aussenmaße: 1,0 x 0,7 x 0,35 m (BxHxT) mit fest montierten Komponenten des OIL-Check 400, PC 400, FA 510 -Mobiles Probenahmesystem bestehend aus 2 m Teflonschlauch, Schnellkupplung (öl- und fettfrei) -PC 400 Partikelzähler bis 0,1 µm für Druckluft und Gase, inkl. Druckminderer/ Probenahmeschlauch, Kalbrierzertifikat, Modbus-RTU-Schnittstelle -FA 510 Taupunktsensor, -80°...+20°Ctd, inkl. Messkammer mobil und 5 m Anschlussleitung an mobile Geräte -DS 500 mobil - Intelligenter Bildschirmschreiber mit 4 Sensoreneingängen -CS Basic – Datenauswertung grafisch und tabellarisch - Auslesen der Messdaten über USB oder Ethernet. Lizenz für 2 Arbeitsplätze
Oberflächen-Mantelwiderstandsthermometer

Oberflächen-Mantelwiderstandsthermometer

Oberflächen-Pt 100A, 4-Leiter nach DIN EN 60751 mit einer Messfläche von 2,0 x 2,3 mm, verbunden mit einer Messing-Hohlschraube M 8x1 freidrehend. Widerstandsleitung Litze:: 4 x 0,22 mm2, Teflon rt-rt / ws-ws. Mantel:: Teflon, AD ca. 3,2 mm Leitungslänge:: 2 m Temperaturbereich:: - 40 bis + 180 °C Messfläche:: 2,0 x 2,3 mm, plan Anschlussart:: freie Enden - auf Wunsch mit Stecker Bestell-Bezeichnung: Oberflächen Pt 100 A/ M 8x1 / 4 Cu TT 32 / 2 m Sensor- klasse: A Befestigung: Schraube M 8x1 Kabellänge in m: 2 m Mantel / Isolierung: Teflon AD ca. 3,2 mm Temperatur- Bereich °C: -40 bis +180ºC
Verdichtungsständer Dublin 200 l

Verdichtungsständer Dublin 200 l

200 L mit Ring Abm. 430x455x931 mm Standmodell, verzinkt Abnahme: 2, 6 oder 12 Stück
EMV Prüfungen I Messungen I Tests I Messtechnik

EMV Prüfungen I Messungen I Tests I Messtechnik

Im EMV-Bereich führen wir professionelle Messungen nach EN-Normvorgaben durch. Zur Information haben wir aktuelle Prüfnormen aufgelistet, die bei unserer Prüfung relevant sind. Störaussendung: • EN 55011 Funkstörungen von ISM-Geräten (Industrial Scientific Medical) • EN 55014 Funkstörungen von Elektrogeräten und Werkzeugen • EN 55015 Funkstörungen Beleuchtung • EN 55022 Funkstörungen von ITE (Informationstechnische Einrichtungen) Störfestigkeit gegen: • EN 61000-4-2 Entladung statischer Elektrizität • EN 61000-4-3 Hochfrequente elektromagnetische Felder • EN 61000-4-4 Schnelle elektrische Transienten, Burst • EN 61000-4-5 Elektrische Stoßspannungen, Surge • EN 61000-4-6 Leitungsgeführte elektromagnetische Felder • EN 61000-4-8 Magnetfelder Netzfrequenzen • EN 61000-4-9 Impulsförmige Magnetfelder • EN 61000-4-11 Spannungseinbrüche, Spannungsschwankung, Kurrzeitunterbrechungen • EN 61000-4-12 gedämpfte Sinusschwingung • EN 61000-4-14 Spannungsschwankungen • EN 61000-4-16 Asymetrische Störungen bis 150 kHz • EN 61000-4-29 Spannungseinbrüche DC • EN 60950-1 Isolation • ETSI 300220 Radioequipment, ERM, SRD 25 - 1000 MHz • ETSI 300330 Radioequipment, ERM, SRD 9 kHz - 30 MHz • ETSI 301489 Radioequipment, EMC Automotive EMV Richtlinie: • ISO 10605 Straßenfahrzeuge – Elektrostatische Entladungen • ISO 7637-2 Leitungsgeführte Störungen auf Versorgungsleitungen • Puls 1 Stromversorgungsunterbrechung von induktiven Lasten • Puls 2a, 2b Transienten im Kabelbaum durch induktive Einkopplung • Puls 3a, 3b Schnelle Transienten im Kabelbaum durch parasitäre Kapazitäten und Induktivitäten • Puls 4 Spannungsabfall hervorgerufen durch Anlasser u.ä. • Puls 5a Energiereiche Transienten durch Alternatoren • ISO 11452 Komponentenprüfverfahren für Straßenfahrzeuge durch gestrahlte elektromagnetische Energie • Teil 2 Absorberkammer • Teil 3 TEM-Zelle • Teil 4 Methode zur Anregung des Kabelbaumes • Teil 5 Streifenleitung • ISO 14982 Land- und forstwirtschaftliche Maschinen – Elektromagnetische Verträglichkeit • 2004/104/EC Fahrzeug EMV Richtlinie • RTCA DO160 Luftfahrtgeräte und Anlagen • Audio Frequency Conducted Susceptibility • Susceptibility AC and DC Powerlines • Signal Line Susceptibility • Radio Frequency Susceptibility radiated • Radio Frequency Susceptibility conducted • Emission of Radio Frequency Energy • Radiated Interference • Conducted Interference Powerlines • Conducted Interference Interconnecting Cables MIL-STD-461: • CE101 Conducted Emissions, Power Leads, 30 Hz to 10 kHz • CE102 Conducted Emissions, Power Leads, 10 kHz to 10 MHz • CE106 Conducted Emissions, Antenna Terminal, 10 kHz to 40 GHz • CS101 Conducted Susceptibility, Power Leads, 30 Hz to 50 kHz • CS103 Conducted Susceptibility, Power Leads, Antenna Port, Intermodulation, 15 kHz to 10 GHz • CS104 Conducted Susceptibility, Antenna Port, Rejection of Undesired Signals, 30 Hz to 20 GHz • CS105 Conducted Susceptibility, Antenna Port, Cross-Modulation, 30 Hz to 20 GHz • CS109 Conducted Susceptibility, Structure Current, 60 Hz to 100 kHz • CS114 Conducted Susceptibility, Bulk Cable Injection, 10 kHz to 400 MHz • CS115 Conducted Susceptibility, Bulk Cable Injection, Impulse Excitation • CS116 Conducted Susceptibility, Damped Sinusoidal Transients, Cable and Power Leads, 10 kHz to 100 MHz • RE101 Radiated Emissions, Magnetic Field, 30 Hz to 100 kHz • RE102 Radiated Emissions, Electric Field, 10 kHz to 18 GHz • RE103 Radiated Emissions, Antenna Spurious and Harmonic Outputs, 10 kHz to 40 GHz • RS101 Radiated Susceptibility, Magnetic Field, 30 Hz to 100 kHz • RS103 Radiated Susceptibility, Electric Field, 10 kHz to 40 GHz • RS105 Radiated Susceptibility, Transient Electromagnetic Field Luftfahrt RTCA/DO-160: • Section 4 – Temperature and Altitude • Section 5 – Temperature Variation • Section 6 – Humidity • Section 7 – Operational Shocks and Crash Safety • Section 8 – Vibration • Section 15 – Magnetic Effect • Section 16 – Power Input • Section 17 – Voltage Spike • Section 18 – Audio Frequency Conducted Susceptibility – Power Inputs • Section 19 – Induced Signal Susceptibility • Section 20 – Radio-frequency Susceptibility (Radiated and Conducted) • Section 22 – Lightning Induced Transient Susceptibility • Section 25 – Electrostatic Discharge (ESD) VG 95373: • Electromagnetic Compatibility - Electromagnetic Compatibility of equipment - Part 20: Limits for conducted emissions (current) • Electromagnetic Compatibility - Electromagnetic Compatibility of equipment - Part 22: Limits for radiated emissions • Electromagnetic Compatibility - Electromagnetic Compatibility of equipment - Part 23: Limits for radiated susceptibility • Electromagnetic Compatibility - Electromagnetic Compatibility of equipment - Part 24: Limits for conducted susceptibility Defence Standard: • DEF 59-41
Tiefenmessgeräte

Tiefenmessgeräte

Die Messbrücke ist matt verchromt und gehärtet. Ihre Auflagefläche ist fein geläppt. Eine Spannzange aus Metall gewährleistet eine sichere Einspannung der Messuhr und erhöht so die Messsicherheit. Eine zusätzliche Innensechskantschraube erleichtert das Auswechseln der Messuhr. Jedes unserer mechanischen Tiefenmessgeräte ist mit dem 10 mm langen Messeinsatz 573/21 ausgestattet. Jedes unserer digitalen Tiefenmessgeräte ist mit dem 12 mm langen Messeinsatz 573/18 Ø 1mm ausgestattet.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir liefern eine große Auswahl an unterschiedlichen Getriebemotoren mit einer Leistung von bis zu 160kW. Bei uns finden sie u.a Schneckengetriebemotoren, Stirnradgetriebemotoren & Flachgetriebemotoren
Kegelstirnradgetriebemotoren

Kegelstirnradgetriebemotoren

Bei uns finden Sie Kegelstirnradgetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 160kW und einem Drehmoment von bis zu 4.600Nm
Schneckengetriebe und Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebe und Schneckengetriebemotoren

Unsere Schneckengetriebe und Stirnradschneckengetriebe / -motoren sind Hochleistungsgetriebe mit sehr hohen Wirkungsgraden. Alle Schneckenwellen sind einsatzgehärtet und haben geschliffene Flanken. Die Schneckenräder werden aus einer besonders verschleißfesten Schleuderbronze gefertigt. Bei Stirnrad-Schneckengetrieben ist eine schrägverzahnte Stirnradstufe dem Schneckengetriebe vorgeschaltet. Zum Standardprogramm gehören auch Schneckengetriebe mit Schrumpfscheiben und Rutschkupplung. Schneckengetriebe und Stirnrad-Schneckengetriebe der Produktreihe SM und SSM sind Hochleistungsgetriebe in Universalausführung. Ihre Gehäuseteile bestehen aus Aluminiumguss, wodurch sich Gewichtsvorteile ergeben. Dennoch sind sie sehr robust und stabil ausgeführt, sowie mit einer wartungsfreien Lebensdauerschmierung ausgestattet.
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PFHE

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PFHE

Economy-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Das PFHE bietet eine preislich attraktive Alternative für High-Load-Applikationen, bei denen hohe Radiallasten auftreten. Die speziellen, vorgespannten Schrägrollenlager in Kombination mit einer Flanschabtriebswelle nach EN ISO 9409-1 machen das PFHE hoch belastbar. Dank des verwendeten Radialwellendichtrings erreicht dieses Getriebe abtriebsseitig die Schutzklasse IP65 und trotzt damit auch widrigen Einsatzbedingungen. Artikelnummer: PLFE064, PLFE090, PLFE110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 2
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PLN

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PLN

Präzisions-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser geradverzahntes Präzisions-Planetengetriebe ist für Höchstleistung und Drehmoment konzipiert. Die vorgespannten Kegelrollenlager des PLN und die von uns entwickelte Abdichtung garantieren optimale Performance auch bei Staub und Strahlwasser Artikelnummer: PLN070, PLN090, PLN115, PLN142 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PLHE

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PLHE

Economy-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Das PLHE ist die weltweit erste Kombination von Economy- und Präzisionsgetriebe. Die vorgespannten Kegelrollenlager unseres Planetengetriebes garantieren hohe Steifigkeit auch unter höchster Belastung. Die von uns entwickelte Abdichtung ermöglicht den perfekten Schutz gegen Staub und Strahlwasser. Artikelnummer: PLHE Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PSFN

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PSFN

Präzisions-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Dank seiner genormten Flansch-Schnittstelle ist unser PSFN leicht und sicher zu montieren. Die von uns entwickelte Schrägverzahnung macht weitere geräuschdämmende Maßnahmen überflüssig. Durch das hohe Kippmoment können Sie diesem Präzisions-Planetengetriebe besonders viel abverlangen. Artikelnummer: PSFN064, PSFN090, PSFN110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1